Cerano

(c) Verena Schneider

Fast genauso erfahren ist Cerano aus Al‘Anfa, ein Magus der schon in viele Geschehnisse involviert war. Ein Mann, der die Probleme erkennt und der weiß wann es der Zeitpunkt ist Bündnisse einzugehen, die er unter anderen Umständen nicht eingehen würde. Mir sind die Verbindungen der einzelnen Magiergilden nicht klar, aber ich habe erkannt, dass die Gilde von Magus Ali nicht ganz so beliebt ist und auch Magus Cerano schien anfangs skeptisch zu sein. Wie gesagt, hat er die Schwierigkeiten, vor der unsere Welt steht erkannt und weiß, dass ein Großteil der Thematik das Spezialgebiet von Magus Ali ist. Ich bin froh, Cerano dabei zu haben, er kennt sich mit der Magie aus und auch wenn mein volles Vertrauen auf Magus Ali ruht, ist es gut jemanden zu haben der ihn im Auge behält, denn die Kräfte mit denen wir es zu tun haben verführen die Menschen.

Schreibe einen Kommentar